Zum Inhalt springen

Über Uns

Die Junge Volkspartei (JVP) ist eine politische Organisation, die sich für die Interessen junger Menschen einsetzt. Wir überlegen uns, wie wir unser aller Leben langfristig besser machen können und sind mit rund 20.000 Mitgliedern eines der größten Netzwerke des Landes. Wir sind #JungMutigStark.

Unser Auftrag

Wir wollen die Zukunft mitgestalten. Als Junge liegt es in unserer Verantwortung, schon heute für ein    besseres Morgen zu stehen. Wenn nicht wir, wer dann?
 

Unser Geheimnis

Unsere Vielfalt. Bei uns spielt es keine Rolle woher du kommst oder wohin du gehst. Wichtig ist dein Handeln. Wer Leistung erbringt, soll Leistung erhalten. Wir sehen über den Tellerrand des Hier und Jetzt hinaus und denken nachhaltig an die Gesellschaft von morgen.

Unser Ziel

ist ein Leben, das jeder für sich selbst bestimmen kann. Jedes Individuum soll frei in Handeln und Denken sein und selbst wissen können, wohin es gehen will. Wer dabei Hilfe benötigt, soll sie bekommen. Der Staat hat sich dabei nicht in Dinge einzumischen, die ihn nichts angehen.

Unsere Partner: