Zum Inhalt springen

JVP Niederösterreich bereit für Nationalratswahlkampf

|   Website

JVP Niederösterreich schickt in den Wahlkreisen 19 junge Kandidaten ins Rennen

Die Vorbereitungen zum Nationalrats-Wahlkampf neigen sich dem Ende zu, die Kandidatinnen und Kandidaten der JVP Niederösterreich stehen fest. Insgesamt 20 Junge stehen zur Verfügung, um in Zukunft vom Parlament aus die Anliegen und Wünsche der Jungen zu stärken.

"Was uns alle in der JVP Niederösterreich verbindet, sind die gemeinsamen Ziele und Visionen. Mit Sebastian Kurz als Bundesparteiobmann haben wir den bestmöglichen und und kompetentesten Spitzenkandidaten. Unsere JVPlerinnen und JVPler, die sich dieser Wahl stellen, passen hervorragend in dieses Schema. Ich unterstütze alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten mit voller Kraft, damit unsere jungen Anliegen auch in Zukunft nicht untergehen", spricht der Landesobmann und Spitzenkandidat der JVP Niederösterreich, Bernhard Heinreichsberger, seine Unterstützung aus.

 

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten findest du hier im Detail.

Zurück