Zum Inhalt springen

Kaderschmiede 2017/18

|   Website

Am Sonntag, den 11. Juni 2017, hatte die Kaderschmiede 2016/17 ihr letztes Modul. Wir freuen uns, einige neue Gesichter im Kreise der Absolventinnen und Absolventen begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf die gemeinsame Zukunft in der JVP Niederösterreich.

Das Programm 2016/17 sollte aber natürlich nicht das letzte seiner Art gewesen sein. Wir begeben uns bereits jetzt auf die Suche nach den nächsten Teilnehmerinnen und Teilnehmern - auf die Suche nach dir! Bewerbe dich jetzt für unser Funktionärsausbildungsprogramm, die Kaderschmiede 2017/18, und eigne dir dort wertvolle Fähigkeiten und Wissen an, die du jederzeit brauchen könntest - auch außerhalb der JVP Niederösterreich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein Motivationsschreiben an kaderschmiedejvpnoeat! Eine Jury entscheidet dann, welche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den unterschiedlichen Bezirekn in Niederösterreich die Möglichkeit bekommen, sich im Haus 2.1 einem Screening zu stellen und nach positiver Absolvierung an der Kaderschmiede 2016/17 teilnehmen dürfen. Bei Fragen steht dir das Büro der JVP Niederösterreich gerne zur Verfügung.

 

 

Zurück