Zum Inhalt springen

Landesparteitag 2017

|   Website

Wir gratulieren Johanna Mikl-Leitner zu 98,5%. Am Landesparteitag 2017, der von 24. bis 25. März erstmals zweitägig war, wurde sie mit einem überragenden Ergebnis zur neuen Landesparteiobfrau der Volkspartei Niederösterreich gewählt. Wir wünschen dir alles Gute, liebe Hanni, und sind gespannt auf den neuen Weg, den du mit und für Niederösterreich gehen wirst!

Außerdem bedanken wir uns bei Noch-Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, der Niederösterreich in die glänzendsten 25 Jahre seiner Geschichte geführt hat. Seine Erfolge werden das Land noch jahrzehntelang mitzeichnen und -prägen.

Zurück
Wurmetzberger_Schöny_MiLei-Heinreichsberger.JPG
v.l.n.r.: Bgm. Michael Wurmetzberger, Gf.GR Bernadette Schöny, LH-Stv. Mag. Johanna Mikl-Leitner, Bernhard Heinreichsberger, BA.