Zum Inhalt springen

LH Mikl-Leitner präsentiert Landesliste

|   Website

Bernhard Heinreichsberger kandidiert auf Landeslistenplatz 9 für die Nationalratswahl

Gut aufgestellt ist die Volkspartei Niederösterreich bei der kommenden Nationalratswahl. Das bewies Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei der vergangenen Präsentation der Kandidatinnen und Kandidaten auf der Landesliste. Mit dabei: JVP-Landesobmann Bernhard Heinreichsberger, der auf Listenplatz 9 kandidiert.

"Ich freue mich, dass junge Themen für die Landeshauptfrau einen so hohen Stellenwert haben. Gemeinsam mit Eva-Maria Himmelbauer auf Platz 2 kandidieren damit zwei Junge auf der Landesliste für den Nationalrat. So können junge Menschen und Interessen noch besser vertreten werden", so Landesobmann Bernhard Heinreichsberger.

 

Nähere Informationen sowie die Landesliste im Detail findest du hier!

Zurück