Zum Inhalt springen

NV startet Redewettbewerb

|   Website

Partnerorganisationen der Niederösterreichischen Versicherung herzlich zum Mitmachen eingeladen

Erstmals möchte die Niederösterreichische Versicherung gemeinsam mit ihren Partnern, zu denen auch wir zählen, eine neue Idee umsetzen. Die Mitglieder dieser Partnerorganisationen haben die Chance, mit einer Portion Spontanität und Freude am Reden einen tollen Preis zu gewinnen. Jede JVPlerin und jeder JVPler kann Teil des Redewettbewerbs der Kategorie "Spontanrede" der Niederösterreichischen Versicherung sein. Beim Wettbewerb wird ein Foto gezeigt und drei Begriffe genannt. Du hast ein bis zwei Minuten Zeit, zu dieser Vorgabe eine Geschichte zu einem Versicherungsfall zu erzählen. Voraussetzung zum Mitmachen gibt es keine, Vorbereitung und Versicherungswissen sind ebenfalls nicht nötig.
Die Bewertung wird teils von einer Jury und teils durch das Publikum vorgenommen. Jeder Teilnehmer kann bis zu maximal fünf Personen zum Wettbewerb einladen und steigert dadurch seine Gewinnchancen.

Datum: Mittwoch, 8. November 2017
Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Ort: Forum der NV-Zentrale, Neue Herrengasse 10, 3100 St. Pölten

Im Anschluss wird noch zu einem gemütlichen Beisammensein mit Sekt und Brötchen geladen. Zu gewinnen gibt es ein Jahr gratis Vollkaskoversicherung, einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC sowie einen OEticket-Gutschein im Wert von 200€.

Wenn du Interesse an einer Teilnahme hast, melde dich unter office@jvpnoe.at oder 02742/9020 7000. Wir erledigen gerne den Rest für dich und freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Den Flyer findest du hier:

Zurück
NV_hoch_Office_RGB.jpg
Die Niederösterreichische Versicherung veranstaltet erstmals einen Redewettbewerb.